Raum für Selbermachen: “DIY or cry!”

Wir wollen auf eine tolle Idee aufmerksam machen, bei der auch zwei von uns mitwirken. Ein Ort für Selbermachen in Wilhelmsburg. All gender organisiert, aber mit FLINTA-Fokus! <3

Auch eine Fahrradwerkstatt soll dort Platz finden, sodass die Radastrophe dann einen Ort hätte – Yeah!

Es werden noch Unterstützer*innen gesucht: Hast du eine Idee für einen schmissigen Namen? Möchtest du ab und an mal die DIY-Werkstatt betreuen? Bist du in einer Gruppe, welche mitwirken könnte oder machst Projekte mit Jugendlichen, welche so einen Ort gut gebrauchen können? Hast du eine tiptop Finanzierungsidee? Super, genau sowas und noch viel mehr wird gebraucht!

Also schaus dir an und sei dabei!

Anmeldung, damit du auch den Video-Chat Link bekommst unter: diyorcry@riseup.net